Anja

Himmlische Blondine

Feminin und absolut attraktiv, bildhübsch und sehr gepflegt präsentiere ich mich mit einem verschmitztem Lächeln bei dir.

Ich bin Anja, 32 Jahre jung, 165cm groß mit einem vollen Natur Cup 80 DD, einer fraulichen KG 38, bin intim rasiert und meine blonden Haare, fallen glänzend über meine Schultern.

Wenn du auf der Suche nach einer erfahrenen sehr einfühlsamen Lady bist, sollten wir uns kennenlernen. Ich biete dir einen facettenreichen Service, der dich sehr zufrieden und entspannt in den Alltag gehen lässt. Gerade mit meinen vollen Brüsten spiele ich gerne, massiere dich damit und das große Finale könnte warm über meine Nippel fließen.

Oder möchtest du meinen golden Shower genießen? Unter der Dusche, auf der Liebeswiese oder ganz wild einfach auf dem Boden kannst du diesen kosten.

Gerne verwöhne ich dich auch mit einer meiner zahlreichen Kolleginnen im Duett.

Du siehst, all dies kannst du bei mir in Anspruch nehmen.

Lust bekommen? Dann buche über das Haustelefon gleich einen Termin bei mir. So kannst du dir sicher sein, dass ich auch Zeit für dich habe.

Mein Service

Kontakt zu den angegebenen Anwesenheiten in der Agentur: 030 - 219 68 737
Unterdrückte/ Anonyme Nummern werden nicht durchgestellt. Bitte mit sichtbarer Nummer anrufen!!!

Du erreichst mich in der aktuellen Woche:
Mittwoch + Donnerstag + Freitag 16.00h – 22.00h