Jenna

Elegante heiße Superblondine

Wie eine Ballerina schreite ich auf sexy High Heels die Gänge entlang und mein blondes gewelltes Haar weht dabei über meine zarten Schultern. Ich bin 35 Jahre, 172 cm groß mit einer zierlichen KG 34 und einem festen Cup 75 C. Ich schöpfe aus einem Erfahrungsschatz, von dem du im Liebesspiel profitieren wirst und eine befriedigende Zeit genießen kannst. Mit Witz, Charme und einer großen Portion Sexappeal wickel ich dich ganz schnell um den Finger und du wirst nichts anderes mehr verlangen, als mich besitzen zu wollen. Gönn es dir, für einen Moment. Es wird der Hammer für dich sein.

Mein Service

 

Kontakt zu den angegebenen Anwesenheiten in der Agentur: 030 - 219 68 737
Unterdrückte/ Anonyme Nummern werden nicht durchgestellt. Bitte mit sichtbarer Nummer anrufen!!!

Du erreichst mich in der aktuellen Woche:
Mittwoch 16.00h – 22.00h