Romy

Blonde Busenqueen

"Holla, die Waldfee!" geht dir sofort durch den Kopf, wenn du mich erblickst. Mit meinem super sexy Body und meinen wohlgeformten Mega Brüsten wirst du im 7. Himmel ankommen.

Ich verwöhne aus voller Leidenschaft und bin zu 100% bei dir, schenke dir die Aufmerksamkeit, von der du immer geträumt hast und freue mich dich glücklich zu machen.

Du triffst bei mir auf eine selbstbewusste und sehr einfühlsame Person, die wirklich Spaß an ihrem Job hat.

Zu meinen Daten, ich bin 30 Jahre jung,  169cm groß, habe schulterlanges mittelblondes Haar,  eine KG 36/38, einen super Cup 75F und intim bin ich rasiert.

Mein Service

Kontakt zu den angegebenen Anwesenheiten in der Agentur: 030 - 219 68 737
Unterdrückte/ Anonyme Nummern werden nicht durchgestellt. Bitte mit sichtbarer Nummer anrufen!!!

Du erreichst mich in dieser Woche:
Dienstag + Mittwoch + Donnerstag 10.00h - 16.00h / Samstag 13.00h - 20.00h