Lady Saskia

Betörende Lady de luxe

Nicht nur im soften Bereich bin ich eine Bereicherung in deinem Leben. Ich liebe auch das rasante Spiel in der bizarren Manege. Klein und fein ist das Studio im Liberty, aber meinen Vorstellungen dich hier zu empfangen, tut es genüge.

Ich bin Lady Saskia, eine großgewachsene Blondine, 172 cm groß, KG 36, einem Natur Cup 75 B und ich bin in einem heißen Alter von 37 Jahren.

Durch meine langjährige Erfahrung führe ich dich spielerisch an deine Grenzen, immer im Blick dass du eine erfüllte fantasiegeladene Zeit mit verbringst.

Meine zarten Hände sind geübt mit der Peitsche behutsam und streng umzugehen und bei verbaler Erotik suche ich nach verborgenen Wünschen, die tief in dir schlummern.

Gönn dir das ganz Besondere in einem exklusivem Ambiente und besuch mich zu meinen unten angegebenen Anwesenheiten.

Mein Service

 

Kontakt zu den angegebenen Anwesenheiten in der Agentur: 030 - 219 68 737
Unterdrückte/ Anonyme Nummern werden nicht durchgestellt. Bitte mit sichtbarer Nummer anrufen!!!

Du erreichst mich in der aktuellen Woche:
Dienstag + Freitag 16.00h – 22.00h